Ich habe mich mit mein Freund gestritten am Sonntag weil ich zu viel schreibe und er weiß auch nicht ob er mich noch liebt aber ich Liebe ihn?
Ich habe mich Sonntag mit meinem Freund gestritten weil ich zu viel am schreiben bin und jetzt weiß ich halt nicht ob er mich noch liebt weil wir uns halt nur streiten und ich habe den gestern den kompletten Tag in Ruhe gelassen heute habe ich dir mal wieder angeschrieben und jetzt habe ich den in Ruhe gelassen aber ich will halt nicht dass er sich trennt von mir ich will halt dass wir zusammen bleiben und ich weiß ich muss mir Hilfe suchen weil ich halt selbst dran schuld bin dass er halt keine Gefühle mehr hat dass er mich nicht mehr liebt
4 Antworten
ich, ich, ich, ich ich....sehr viel ich in dem beitrag, was auf eine ich bezogene person hinweist...vielleicht hat er das gefühl, dass wenig raum für ihn bleibt oder dass er ständig reagieren muss... klettenhaftes verhalten kann schnell erdrückend wirken, auch wenn es aus liebe kommt...versuch mal empathisch etwas mehr auf die bedürfnisse anderer einzigehen...man muss sich ja nicht gerade aufopfern...
Nein, du wartest nicht ab. Du machst was für dich. Ohne ihn. Du wirst dich doch noch mit dir selbst beschäftigen können ohne ständig einer einzigen anderen Person auf den Geist zu gehen, oder?
ich weiß ich muss mir Hilfe suchen
Ja, tun das halt auch. Dass du es weißt, bringt weder dir noch deinem Partner was.
Rede mit ihm.
Nicht schreiben, rede, persönlich von Angesicht zu Angesicht.
Frage ihm ob er dich noch liebt, dann hast du deine Antwort.
Kläre zudem it ihm, wie viel Schreiben für ihn ok ist und lerne seine Grenzen da einzuhalten. Ebenos, wenn r ggf. auch mal Tage hat, wo er sich gar nicht meldet, weil er viel andere zu tun hat. Ihm scheint Schreiben ja nicht sonderlich wichtig zu sein.
Steigere dich nicht zu sehr rein
Und das Problem ist der ist auch die ganze Zeit über WhatsApp online und dann habe ich halt den Drang den zu schreiben
Nein er hat keine andere das weiß ich weil er selbst gesagt hat dass der niemand anderes hat und kann auch sein dass er mit seiner Mom schreibt oder mit seinem Cousin oder so aber er wird niemals eine andere haben das hätte der mir schon längst gesagt
Ich hab auch manchmal Whatsapp offen und guck gar nicht rein. Das muss nicht zwingend sein, dass er deswegen die ganze Zeit was schreibt.
Du schaffst das schon, dich ein wenig zurück zu halten. Wie oft seht ihr euch denn? (Also in Echt mein ich, nicht Virtuell!)
Ja ich ich habe den um 11:43 Uhr heute geschrieben er hat meine Nachricht gelesen aber nichts geschrieben war ja auch am zocken ist deswegen ich habe den jetzt noch mal um 12:21 Uhr oder 12:22 Uhr oder so wenn der da drauf nicht antwortet weiß ich halt dass er nicht schreiben möchte dann lasse ich ihn halt heute in Ruhe ich habe halt nur ganz normal geschrieben guten Morgen mein Schatz wie geht's dir wie hast du geschlafen warst du schon beim Amt wegen die arbeitspapiere er hat nur die Nachricht gelesen und nichts geschrieben keine Ahnung ihm geht's ja auch nicht gut er ist ja krank und keine Ahnung ich lasse ihn auf jeden Fall heute in Ruhe
Nochmal meine Frage. Wie oft seht ihr euch tatsächlich in Realität?
Du lässt ihm mit deinen Nachrichten keinen Raum dich zu vermissen.
Er hat doch sicher nicht darum gebeten, ihn zu erinnern die Arbeitspapiere zum Amt zu bringen. Er ist erwachsen. Hört sich nach bemuttern an.
Nicht gut. Deine Nachrichten erdrücken ein bisschen sehr und es hört sich nach bemuttern und kontrollieren an.
Wenn ihr euch an einem Tag nicht seht oder auch mal zwei Tage hintereinander. Schreib mal gar nichts und mach was für dich.
Wellness z.B. dazu kannst du in die Sauna gehen oder ins Schwimmbad, oder dir einfach nur ausgiebig Peeling und Gesichtsmaske im Bad gönnen.
Oder geh einem Hobby nach, oder triff dich mit Freunden. Und schreib gar nichts. Nicht mal so was wie, ob es ihm gut geht oder er gut geschlafen hat.
Dann kann er erst mal anfangen dich zu vermissen.
Wenn ihr euch wiederseht freut er sich dann auch viel mehr, denn dann hat er dich auch tatsächlich vermisst.
Wir sehen uns nicht so oft ich war am 23 12 2024 da bis Neujahr und dann bin ich auch gefahren und er hätte das auch vorher ansprechen können aber es könnte auch sein dass er das erst realisiert hat wo ich gefahren bin am Donnerstag und seitdem hat er auch nichts gesagt dass er halt keine Gefühle mehr hat oder so das hat er ja erst Sonntag gesagt
Und ich will den halt auch nicht verlieren deswegen versuche ich wirklich so gut wie es geht nicht zu schreiben sowie jetzt also das letzte Mal habe ich um 13 Uhr noch was heute geschrieben und den Zeitraum gar nicht mehr und morgen werde ich genauso machen werde ich den ganzen Tag nicht anschreiben mal gucken ob er sich meldet und das werde ich genommen mit den anderen Tagen auch zu machen
Ja aber das Problem ist dass ich mich selbst nicht beschäftigen kann weil ich nichts zum zocken habe
Und zocken ist das einzige was du kannst? Wie wäre es mit einem sinnvollem Hobby?
Ich weiß ich will ja auch seine Bedürfnisse eingehen deswegen lasse ich dir noch in Ruhe heute und morgen auch ich warte einfach bis er sich meldet wenn er Zeit hat weil gestern hat er halt viel gemacht und er weiß halt nur nicht ob er noch mich liebt und ob er noch die Gefühle für mich hat