Streit vor Geburtstag?

5 Antworten

Gerade so ein Geburtstag wäre doch die perfekte Gelegenheit um sich schnell wieder zu versöhnen, mit einem schönen Geschenk, einem tieferen Gespräch und einem romantischen Abend.

So würde ich es an seiner Stelle handhaben.

Julialulu520
Beitragsersteller

Also ich habe Geburtstag

Lildroptop  10.10.2024, 23:04
@Julialulu520

Ja ich weiß, alles Gute noch.

Ich hoffe für dich einfach das er seinen Stolz überwindet und ihr euch versöhnt und in Zukunft solche kindischen Streitereien, aus denen dann große entstehen einfach kein Platz mehr in eurer Beziehung haben.

Julialulu520
Beitragsersteller

Und nun habe ich als Überraschung eine Pizza bestellt und er lässt mich alleine traurig zurück und geht schlafen mit dem Grund ich war 15 min am Handy (weil ich meiner Familie geantwortet habe) ich bin kaum am Handy habe viel zu tun.. er hat eine bildschirmzeit von 9 Stunden..

Ich finde es ziemlich banal sich wegen sowas zu Streiten

Julialulu520
Beitragsersteller

Ja ich hätte die Unterlagen gebraucht. Ich frage mich warum ich nicht an den Laptop darf

Kindergarten? Kauf Dir einen eigenen Laptop. Dann gibt es auch keinen Streit.

Kindisches Verhalten… verhaltet euch erwachsen

kurz und knackig, asozial.

In einer Beziehung streitet man sich mal, aber deshalb nichts zum Geburtstag zu schenken ist echt ein starkes Stück