Ich habe meinen Rucksack mit meinem Laptop in der Bahn vergessen, was kann ich tun?

6 Antworten

Anrufen und hoffen dass er nicht schon auf Ebay Kleinanzeigen angeboten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Wow level 60 todesritter

Wann hast du ihn denn verloren? Wenn es vor 5 minuten war würde ich anrufen und sagen das der Mitarbeiter schnell zu deinem alten platz laufen soll und den einpackt.

Wenn du ihn gestern verloren hast, ist er entweder schon im Fundbüro oder er ist weg

verreisterNutzer  14.12.2021, 10:31

Ich habe den vor etwa 1 Stunde und 30 Minuten verloren

Kaen011  14.12.2021, 10:32
@verreisterNutzer

Dann würde ich anrufen und bitten das sie auf deinem Platz nachgucken villeicht liegt er ja noch da

Fcb4livE  14.12.2021, 10:33
@verreisterNutzer

gibts bei euch so Bahn Security ??
falls ja lauf zum nächsten Bahnhof und frag ob denen was aufgefallen ist, ob was gefunden wurde..die können mir den Kollegen telefonieren

verreisterNutzer  14.12.2021, 10:44
@Fcb4livE

Habe da angerufen, die meinte aber, sie habe keine Möglichkeit da den Fahrern zu fragen.

Fcb4livE  14.12.2021, 10:45
@verreisterNutzer

Shit man

ich Denke der liegt noch da wo er war ich glaub nicht dass Leute dass so schnell mitnehmen

Moin,

zuerst mal muss der Rucksack vom Fundbüro gefunden und eingesammelt werden. Sonst können die dir gar nicht helfen. Auch musst du eher hoffen, dass niemand den Rucksack schon selbst mitgenommen hat und den jetzt selbst vertickt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich sag dir wie’s ist, mir ist exakt dasselbe passiert..der ist nie mehr aufgetaucht

es gibt ja immer zwei Fundbüros: das bei der Stadt und das von Bahn (DB). Bei beiden informieren

eventuell hängst du ein Zettel an die Station auf wo es passiert ist

verreisterNutzer  14.12.2021, 11:04

Danke für die Hoffnung :D

Ja mach ich.

Du kannst darauf hoffen, dass er im Fundbüro abgegeben wurde.