Rucksack in Bahn vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell gar nicht.

Wenn es jemand angegeben hat, dann kannst du es frühestens Montag (Wahrscheinlich aber erst ein paar Tage später) beim Fundbüro der Bahn abholen.

Schau vorher auf deren Seite nach, ob etwas abgegeben wurde auf das die Beschreibung passt.

Wenn Du es bereits gemeldet hast, dann kannst Du dich auch dort nach der Dauer erkundigen. Einige Tage dauert es idR aber mindestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB