Tasche verloren, was nun?

5 Antworten

Hi, die Regionalbahn hat sicher auch ein Fundbüro, wo Dinge aufbewahrt werden, die Fahrgäste verloren haben und das sind nicht wenige. Hier ein Link, in dem du deinen Verlust melden kannst:

http://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/fundservice.shtml

Abiturient44
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort. Doch die Bahn gehört meines Wissens nicht zu der Deutschen Bahn , sondern zu der Eurobahn. Macht es einen unterschied ?

Mhh ja also ich denke das du so schnell nicht deine Tasche zurück bekommst,wenn überhaubt! Entweder ein netter Mensch findet sie und bringt es ins Fundböre oder zur Polizeit oder zur Bahn,oder jmd ist so gemein und gibt sie nicht wieder her :(.Wenn e sgarnicht geht musst du vielleicht einen kleinen Artikel in die Zeitung setzten.Alles Gute (:

Wenn etwas Gefunden Wird,Wird es Beim Fundbüro abgegeben.

110 Ist Nur Notruf.

Wenn du dich informieren willst,Dann Hingehen

Dann musst du halt beim mehreren Fundbüros anrufen.

  • noch eine Frage, wenn ich bei der Polizei anrufe, was können die denn tun und soll ich dann bei 110 anrufen oder gibt es eine andere Nummer für solche Fälle?