Ich habe meine Fahrprüfung in einer 10.000 Einwohnerstadt um 8:15 Uhr?

4 Antworten

Berufsverkehr wird da sein, aber einen Vorteil hast Du! Wenn bei Euch noch noch keine Ferien sind werden um 8 Uhr alle Schulkinder in der Schule sein. So ist es unwahrscheinlicher dass diese noch hinter Autos unberechenbar über die Straße laufen um den Bus noch zu bekommen. Pass natürlich trotzdem darauf auf🫠

Und 10.000 Einwohner ist jetzt keine Großstadt, Du schaffst das schon!

Nein das ist mitten im Berufsverkehr, dieser geht so ca von 6-9 und dann wieder ab 16 uhr

aber 10k Einwohner ist ja ein Dorf. Das wird schon nicht allzu schlimm

In einem 10.000EW Dorf solltest Du keine Probleme haben. Mache Deine Führerscheinprüfung in Hamburg oder Köln, dann kannst Du ein Auto sicher im normalen Straßenverkehr bewegen.

JMsummer
Beitragsersteller

Hab mich vertan. Die stadt hat 20.000 Hab nochmal gegoogelt.

Vanaheim  03.07.2024, 07:38
@JMsummer

Ist immer noch ein Dorf. Du solltest keine Probleme haben

KevinHP  03.07.2024, 08:21
@Vanaheim

Die Definition von "Dorf" scheint dir nicht geläufig zu sein. :)

NicoNRW  03.07.2024, 08:24
@KevinHP

für uns Menschen aus der Großstadt sind solche "Städte" Dörfer :)

KevinHP  03.07.2024, 08:30
@NicoNRW

Das mag sein, aber das so hervorzuheben, obwohl es objektiv falsch ist, wollte ich nicht einfach so stehen lassen. :)

Vanaheim  03.07.2024, 08:38
@NicoNRW

100.000 EW kleine Stadt

500.000 EW ganz in Ordnung.

Ab 1.000.000 EW richtige Stadt.

bei 10.000 EW ist der Verkehr sicher überschaubar.

Das wird , ich drück die Daumen :-)

JMsummer
Beitragsersteller

Danke sag bescheid. Hab morgen...