Theorieprüfung bestehen?

2 Antworten

Du hast noch genug Zeit, mach einfach morgen während Schulzeit und Zuhause alle fragen nochmak durch und n paar Simulationen bis du es kannst. Theorie kostet eh nicht so viel wenn man durchfällt.

lachlul757
Beitragsersteller

ıch hab keine schule mehr und theorie kostet 75 euro

Naja musst du halt lernen jetzt. Die Prüfung ist eigentlich sehr einfach. wenn du jedes Mal 30 Fehlerpunkte hast, weiß ich nicht ob ich dir im Straßenverkehr begegnen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 5 führerscheine gemacht