Welche Uhrzeit ist ideal für fahrprüfung an einem wolkenlosen Juli Mittwoch?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Uhrzeit vollkommen egal, weil das Verkehrsaufkommen ja auch keine Rolle spielt.

du musst jederzeit fahren können.

Wenn du im Stau stehst kannst du weniger fehler machen

jo vormittag ab 10 fände ich auch gut, wenn man wenig Verkehr haben möchte, allerdings vlt. drauf achten, ob Reiseverkehr stattfindet

Das ist vollkommen egal. Nach Bestehen der Prüfung musst du jede Situation unter Kontrolle haben.