Ich habe Margen und Darm aber habe panische Angst mich zu übergeben was mache ich jetzt?

4 Antworten

Ein Arztbesuch sollte helfen. Eventuell gibt es dann eine nette Magen-Darm-Spiegelung um festzustellen, was Dir fehlt. Also. Ab zum Arzt.

LouPing  28.08.2024, 15:20
Eventuell gibt es dann eine nette Magen-Darm-Spiegelung um festzustellen, was Dir fehlt.

Die FS hat einen Magen – Darminfekt, die Erreger haben während der Sommermonate Hochsaison. Virale und bakterielle Magen – Darminfekte sind hoch ansteckend, also eine absolute Kontraindikation für Spiegelungen.

Ich habe auch einen Magen und einen Darm und muss mich nicht übergeben.

Bei der Erkrankung lässt sich das grundsätzlich erst mal nicht verhindern. Du solltest dir im klaren sein dass das Erbrechen vor allem auch eine physiologische Abwehrreaktion des Körpers gegenüber Krankheitserregern ist.

Lerne damit zu leben, weil damit kümmert sich das Immunsystem um deine Gesundheit.

Vomex hilft da gut. Gibt auch Zäpfchen oder Schmelztabletten. Können schon Kinder bekommen. Gibts ohne Rezept

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

LouPing  28.08.2024, 15:12

Wobei die bei einem Magen -Darminfekt mit Erbrechen er nicht helfen

zocker0796  28.08.2024, 15:16
@LouPing

Wirken bei mir gegen Erbrechen . Gerade bei Magen Darm. Dazu kohlecompretten, binden Bakterien, Viren plus Gatorade und mir geht es echt besser. Oder mcp. Aber da muss ich ja wieder zum Arzt.

LouPing  28.08.2024, 15:18
@zocker0796
kohlecompretten, binden Bakterien, Viren

Das wäre toll wenn dem so wäre - das ist aber ein Märchen. 😁