Habe Magen Darm und Angst vorm Erbrechen?

1 Antwort

Vielleicht mit dem Eimer neben dir ins Bett lege, entspannen und vielleicht Musik anmachen? Essen und Trinken vermeiden, Tür zum Bad offen lassen und wenn du ganz verzweifelt bist kannst du da bleiben.

Wenn der Körper sagt, "DAS MUSS RAUS!", dann kommt es auch raus.

Ich wette, wenn du dich entspannst geht es dir eher besser als wenn du in Panik ausbrichst.

Ich hatte letztens auch Übelkeit und habe mich seit Ewigkeiten wieder übergeben, nur , weil ich mit Trinken abgefüllt habe.

Entspanne und erhole dich!

LG.

XsommerliebeX
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du das Erbrechen als schlimm empfunden?

Dekukind1  26.12.2016, 22:07
@XsommerliebeX

Ich habe an einem Tag 4 mal erbrochen und es fühlt sich nicht angenehm an ^^'. Allerdings tut es nicht weh oder sowas :P.

Es ist in einer weise wie Urinieren, allerdings stärker. Man fühlt sich ein wenig benebelt und schummerich.

Je weniger du darüber nachdenkst, desto weniger wird dir schlecht.

Gute Besserung!