Ich habe keine Verbindung zum Heimnetzwerk. Was tun?

2 Antworten

Da hat anscheinend jemand die Einstellungen verfummelt.

Erster Schritt: DHCP auf dem PC aktivieren (neu hochfahren) und bei dem Router die Werkseinstellungen wieder herstellen. Dann nach den 5 Seiten (mehr sind es nicht und da ist schon das Inhaltsverzeichnis dabei) in der Betriebsanleitung verfahren.

norbertk62  02.10.2024, 23:29

Das ist für LAN = Kabel-Verbindung. Ansonsten nach WPS-Konfiguration suchen.

Per LAN in die Konfiguration gehen. Wenn das auch nicht funktioniert, dann hat's den Router wohl gehimmelt. Bleibt nur noch der Versuch, mittels Werksreset wieder Zugang zu bekommen.