Ich habe kein Bock 8 Stunden Erste Hilfe zu machen! Eine Lösung wäre sehr hilfreich Danke?

10 Antworten

Auf 8 Wochen verteilen. Dann wird es zur Routine. Da kennt man die Leute schon langsam und so macht es mehr Spaß, mit denen zusammen zu lernen.

Lösung wäre, nicht hingehen. Dann bekommst du halt nicht den Nachweis, wofür auch immer du ihn brauchst.

Andere Lösung wäre hingehen. Bock zu haben ist zwar hilfreich für alle Beteiligten aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Nicht jammern, machen…

Auch wenn’s schwerfällt, denk mal drüber nach, Du wärest einmal auf fremde Hilfe angewiesen und die einzigen, die Hilfe leisten könnten, hatten auch keinen Bock drauf gehabt….

die erste Stunde hättest du schon geschafft, denn so lange dauert es bestimmt, eine Frage zu stellen und alle Antworten zu lesen.

Ich bin nicht sicher, es wird wohl Länder geben, da muss man sich nicht der Willkür des Staates unterordnen.

Erste Hilfe? Die kann man ohnehin kaum leisten, wenn man selbst betroffen ist. Deshalb ist es viel wichtiger, dass andere solche Lehrgänge machen nicht du.

Leiste Widerstand, werde Querdenker.

Da mußt Du durch!

Pass gut dabei auf, vielleicht mußt Du es mal anwenden.