Schule fängt bald wieder an -.-

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lust AUS Schule".Fängt ja schon gut an :D

Also ich liebe die Schule! Sie gibt mir das Gefühl des Wissens und der Geborgenheit.

simba96  02.08.2011, 01:40

STREBER!!!!!!!!!!!!!!!! :DDD

vVanessa  02.08.2011, 01:45
@simba96

Besser ein Streber zu sein,als nichts im Kopf zu haben (: Letztendlich bekommt man als Streber ne' gescheite Arbeit

Acera  18.10.2015, 00:14

Das soll ein Streber sein???Ich dachte: Streber=gutes Wort was man irgendwie runtergzogen hat und : Streber=Schüler mit guten Noten

Denk an die schönen Momente, das wiedersehen mit deinen Freunden außerdem kannst du dir sicher sein, das die meisten keinen Bock auf Schule haben. Die Lehrer auch nicht. Die ersten zwei Wochen läuft das ganz entspannt wieder an und du hast zeit zum eingewöhnen.

Man kann eine Sache nur schwer gut finden, wenn man sie nicht versteht. Ich habe meistens immer gut im Unterricht aufgepasst auch wenn ich da eigentlich nur Wiederhohlung gemacht haben, denn da konnte ich bereits sehr vieles, ja ich Streber, mein Vater ist ja auch Mathe- und Physiklehrer. Trotzdem fange doch am besten da an wo du das erste Mal nicht verstanden hast wie etwas geht.Keine Eile! Weniger ist mehr genau wie beim lernen. Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.

Acera  18.10.2015, 00:08

Ignoriert diesen Beitrag, der sollte eigentlich wo anders hin. Ich habe ihn versehentlich hier eingefügt.Hehe, ups😮😦

Denk einfach daran, dass du alle deine Freunde wieder siehst, denk an die lustigen Moment die du in der schule erlebt hast , wie jemand einen dummen spruch gesagt hat, wie ihr den lehrer verarscht habt usw. mach dir positive gedanken dann wird das schon :) viel spaß ;)