Ich habe jemanden jeztz kennengelernt, sie hat meine Nummer und ich ihre auch, wir haben bis jetzt geschrieben, sie hat mich ein gespeichert und ich sie nicht?

Umweltfreund753  28.03.2024, 17:56

Kennst du deine Religion noch nicht?

Furki46
Fragesteller

Ich weiß was du damit meinst! Ich kläre auf es war eine Tierschützerin, ich habe ihr gestern eine Taube gebracht, die am nächsten Morgen verstorben wäre, es geht nur um Tierschutz.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest du hochladen? Ein neuen Status oder ein Profilbild?

Wenn du einen Status erstellst, kannst du unten links auswählen, wer den Status sehen kann. Grundsätzlich lässt sich das auch in den WhatsApp-Einstellungen anpassen: Einstellungen > Datenschutz > Status.

Beim Profilbild ist es ähnlich: Einstellungen > Datenschutz > Profilbild.