Englische Nummer mit Vorwahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorwahl ist +44 also du gibst einfach die Nummer ein, wenn zb die Nummer 087604... ist dann gibst du +4487604... ein

Dann hast seine Nummer und kannst ihm schreiben

Landesvorwahl fĂĽr GB = +44 oder 0044, und die Vorwahl innerhalb Englands ohne die fĂĽhrende Null.

Ich verstehe nicht wieso mein Freund seine Nummer nicht funktioniert er kommt ebenfalls aus England und seine Nummer beginnt mit 178... Was muss ich machen damit wir in Whatsapp schreiben können🙄