Nummer abgemeldet: sehe wieder Whatsapp status?

1 Antwort

Der der die "Macht" über die Nummer hat, hat auch den Zugriff auf dieser Nummer zugeordneten Daten auf dem WhatsApp-Server.

https://www.stern.de/tv/ungeloeschte-whatsapp-accounts--das-problem-mit-dem-nummernwechsel-3231698.html

(Wobei mich wundert, warum Leute darüber überrascht sind bzw. waren)

Richtig lustig wird das, wenn wer nur eine neue SIM/Rufnummer mit dem bisherigen Gerät benutzt, denn dann kann der Account unter der alten Nummer weiterbenutzt werden und irgendwann hat wer anderes die Nummer.