Amerikanische Nummer auf whatsapp schreiben?

annie80  18.07.2020, 21:07

Was genau geht nicht? Zeigt es die Nummer nicht in der WA-Kontaktliste an?

killer900
Fragesteller

Genau. Im Telefon/Kontakt ja aber in WhatsApp nicht

2 Antworten

Wenn du die Kontaktliste im WhatsApp aktualisiert hast und es die Nummer auch dann nicht anzeigt, dann hat die Person vermutlich gar kein WhatsApp. Das wäre auch bei inländischen Nummern so.

Hat der Teilnehmer WhatsApp? Das ist nicht so beliebt in den USA.

Ansonsten versuche das Handy aus und wieder anzuschalten. App schließen und neu öffnen, kann auch helfen.

Meist klappt es dann.