Nummer aus Pakistan rufz über whatsapp an videoanruf wer hat das auch gehabt?

4 Antworten

Ich glaube blockieren ist das einzig richtige was man da machen kann...

Wenn das auf Dauer so weiter geht, würde ich vielleicht die Polizei einschalten, aber erst wenn er dich so richtig zu spammt :D

Vampajanos
Fragesteller

Na gut das kann er nicht mehr machen aber Danke für die Antwort. Mal schauen was passiert

Ich wurde so paar mal ebenso von verschiedene pakistanische Nummern angerufen. Aber bis jetzt noch nicht per Videoanruf. Da rief mich eben jemand während dem Unterricht an. Kann es sein, dass du die Simkarte Lyca Mobile hast? Ich denke irgendwie, es hängt mit diesen Simkarten zsm.

War bei mir auch so aber nicht per Videoanruf, Hab abgelehnt weil vielleicht holt er meine IP, er hatte jedenfalls ein Lycamobile Profilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte heute am 01.12.2021 auch solch einen Videoanruf und WhatsApp Anruf und nachrichten wie Hi,Boy-Girl,auf dem handy aus Pakistan,habe nie abgenommen und gleich geblockt..und den Mist erkannt!!ich habe aber eine Vertrags Nummer bei O2!

Dodgerbln  01.12.2021, 15:38

das ganze wurde 3x versucht innerhalb von 3 minuten immer im Wechsel Video-call und Sprach Anruf und Nachrichten definitiv spam oder Kostenfalle!!! immer aus Pakistan!!