Ich habe in der Mittagspause neim essen zu spas gesagt ich wähle die grüne der Hausmeisterwar sauer und meine Kollege hassen mich jetzt?

6 Antworten

Grünen-bashing ist halt anscheinend immer noch schwer in Mode.

Wenn du sagst welche Partei du wählst hast du IMMER mindestens 70% deiner Kollegen gegen dich. Egal ob Spaß oder nicht.

Lerne deine Meinung zu vertreten!

Fragt sich, was schlimmer ist. Ich finde deine AfD-Kollegen schlimmer, weil offenbar nur ihre Meinung die einzig richtige ist (meinen sie zumindest). Außerdem kannst du wählen, wen du willst. Es ist eine geheime und demokratische Wahl. Jemanden dafür zu diskriminieren, vor allem, wenn es ein Scherz war, ist kindisch und zeigt, welch Geistes Kind deine Kollegen sind. Solche politischen Diskussionen mit meinungstechnisch festgefahrenen Menschen sind müßig.

Ich finde die grünen besser als die afd. Die einen lassen mich frei über meinen Körper entscheiden und die anderen wollen über meinen Körper bestimmen.

Aber hey, jeder schafft sich sein Umfeld so wie er es will! Ich bevorzuge eindeutig ein offenes Umfeld.

woflx  05.02.2025, 14:23

Es war doch vor allem die AfD, die sich gegen die Impfpflicht ausgesprochen hat, ganz im Gegensatz zu den Grünen.

Missy274  05.02.2025, 14:25
@woflx

Dann lies dir den Absatz mit abtreibung noch mal durch

Ich finde es schlimm, dass deine Kollegen so fürchterbar drauf sind. Ich meine, ich habe ja nicht mal was dagegen wenn die von der AfD so sehr überzeugt sind. Aber sie müssen dir einfach zugestehen, dass du deine eigene politische Meinung hast.

Genauso wie du ihnen das zugestehen musst.

Seit ihr Kinder oder was? Man kann und darf auch gerne mal darüber reden, nein streiten, was nun das beste für unser Land ist. aber das muss man dann ins besondere wenn man eine Zwangsgemeinschaft bildet, einfach mal hinten anstellen können!

Es gibt doch abseits der Politik so viele andere themen Und wenn ihr über das Wetter redet!

es gab früher mal eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass die Parteien weder in den Betrieben etwas zu suchen haben noch in den Schulen

anscheinend gibt es aber immer wieder welche, die es nicht schaffen, sich daran zu halten und sich dann beschweren, wenn der Shit-Storm über sie hereinbricht

ich muss mir nicht immer und überall heraushängen lassen, für welche Partei ich bin