Ich habe ihn unter Druck gesetzt, was tun?

4 Antworten

sei dir klar das du bedürftig bist und für eine "Beziehung" alles machen würdest. es hat was von Bettelei "bitte bitte hab mich doch lieb. weil ich mich selber nicht liebe. ich mach auch alles mögliche nur das du...."

was soll das werden? was soll daraus sntestehen? der hat dir doch gesagt das er keine Beziehung will. eventuell wirr er eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit jemanden der mit ihm Auge in Auge steht. und nicht das was u da machen willst.

wie schaust du den an? von oben auf ihn runter? oder von unten zu ihm auf?

hör auf spiele zu spielen nur um etwas zu bekommen. du tust dir damit keinen Gefallen.

Das klingt doch sehr einfach. In der Zeit wo er weg ist will er die das Drama einer Fernbeziehung nicht aufbürden. Natürlich könnte man sagen das schafft ihr, aber ihr scheint noch jünger zu sein. Da wäre es vermutlich nicht so einfach zu verkraften. Vielleicht will er sich aber auch nicht binden, falls er dort wo er ist eine andere kennenlernt. Möglich ist hier einiges, aber zwingen kannst du ihn nunmal nicht.

Der Junge ist sehr vernünftig, er kommuniziert ganz klar, dass er eine Fernbeziehung nicht möchte.

Damit weißt du doch genau, woran du bist und der Junge auch. Wenn er in seiner Stadt jemand kennenlernt, dann ist er dir keine Rechenschaft schuldig und du brauchst dich deswegen auch nicht aufregen.

Er ist ein freier Mensch.

Man kann nichts "schmackhaft" machen, Liebe passiert, oder eben nicht. Nimm Vernunft an und behalte die Freundschaft mit ihm, ohne Stress zu machen

Kann auch einfach ne nette Ausrede sein, weil er nichts von dir will, um dich nicht zu kränken