Freund Ghostet 2 wochen und tut als ob nix wär?

4 Antworten

Ich nehme an, du hast nach dem Anruf nicht mehr versucht ihn zu kontaktieren? Wenn man Interesse hat, sollten sich das beide gegenseitig auch zeigen.

Es ist weder ein noch dein Freund. Der sucht sich Betthäschen und nicht mehr und nicht weniger ^^ Lauf ihm nicht hinterher und reagier gar nicht mehr - wäre zumindst meine Empfehlung

AmysAngel  18.11.2020, 21:56

Denke auch das er nur eine für Sex in Holland will. Schon etwas unverschämt.

Wobei sie die Reise auch annehmen könnte, falls er alles zahlt und dann Holland ohne ihn genießen könnte xD aber nur wenn sie es widerstehen kann mit ihm Sex zu haben

Was wird er denn in Holland wollen?

Vielleicht hat er dir nicht geantwortet, weil man ohne Satzzeichen Kopfweh bekommt.

Du wirst doch hoffentlich alt genug sein um zu entscheiden, was du tun willst, wenn er zwei Wochen deinen Anruf ignoriert.

Vielleicht will er dich auch nur benutzen für die Hollandfahrt, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Rober4221  02.12.2020, 01:08

Satzzeichen & Absätze kennt sie wohl nicht. Wenn ich mir ihre anderen fragen so anschaue

sag ihm dass er sich schon anstrengen muss wenn er dich haben will

^^