ich habe frage wegen finanzsanierung

3 Antworten

tja da bist du halt auf so ne Abzockerfirma reingefallen! Das ist rechtlich zwar in Ordnung, moralisch aber absolut verwerflich. Hättest dich halt vorher über die Firma erkundigen können. Im Internet gibt es 1000de Warnmeldungen vor solchen "Kreditsanierern". Die bieten ja keine Kredite an. Sind ja keine Bank und nutzen nur schamlos eh schon angeschlagene Kunden aus. Wer Geld möchte aber vorab etwas zahlen soll, kann sich immer 100% sicher sein keine Hilfe bekommen zu können und nur sein Geld zusätzlich los ist. Pech gehabt!

Also ich habe schon mal eine Finanzsanierung kennengelernt. Ich habe eine Sanierung beantragt und bin damit gut gefahren. Auf diesen Weg haben meine Gläubiger ihr Geld durch die InterHypo Suisse GmbH wieder bekommen und bei mir war wieder alles geordnet. Ich kann deshalb nichts negatives sagen. Ich denke einfach, es muss einem klar sein, was eine Finanzsanierung ist. Wenn man unbezahlte Rechnungen hat oder man sich Geld geliehen hat, dann ist das sehr zu empfehlen. Ich hoffe, das hilft den Lesern hiier

Hallo,

gehe am besten zu einem Anwalt. m.E. kann man auch sog. Prozesskostenbeihilfe beantragen, somit ist auch für finanziell nicht so gut bestellte Leute das ganze Verfahren möglich.