An die männer: ist das ein Grund das kennenlernen zu beenden?
Sie hat um Zeit gebeten beim 3. Date (nach dem ersten kuss beim 2. Date) und meinte sie will es langsamer angehen lassen . Die nächsten 3 dates lief außer Händchen halten und kuscheln nicht viel, kein Kuss, kein sex. Ihr hattet, weil von ihr aus nicht viel kam an zärtlichkeiten, sie dann mal gefragt wie sie euch sieht und sie meinte sie mag euch und hätte Gefühle, würde euch attraktiv finden aber hätte eine Blockade und kleine Zweifel und bräuchte Zeit. Das meinte sie beim 7. Date. Hatte geweint und meinte sie würde es selber nicht verstehen.
Würdet ihr es beenden oder warten?
3 Antworten
Möglichkeiten:
- Sie braucht tatsächlich erst mal Zeit um sich emotional genug öffnen zu können/ Vertrauen zu fassen. Das ist bei manchen Menschen eben so, beispielsweise aufgrund negativer Vorerfahrungen im Leben.
- Sie möchte nicht "sofort" in die Vollen gehen, um nicht als "schlampig" wahrgenommen zu werden/oder sich so zu fühlen
- Sie möchte nicht "sofort" zu viel zulassen, da sie sich sicher sein möchte das ihr Datepartner es auch wirklich ehrlich meint mit ihr/ ernst meint mit ihr.
- Sie möchte herausfinden ob der Datepartner schon nach einigen sexlosen Dates (also ohne Intimitätenaustausch) gefrustet abspringt. Dadurch erspart sie sich vorab Enttäuschungen a la "Joa war nett mit dir Mädel, aber mehr als Sex wollte ich nie".
Letztlich kommt es also darauf an wie der Datepartner darauf reagiert. Wird er gefrustet? Fängt er an zu verhandeln, zu nörgeln? Bleibt er am geduldig am Ball?
Naja .. ist kritisch aber vielleicht hatte sie eine schwere Vergangenheit und kann Menschen nicht so leicht vertrauen ,also wenn du sie wirklich sehr liebst dann müsstest du leider noch warten
Kommt drauf an, ob du sie magst? Wenn dir das gegen den Strich geht, klar wieso nicht?