Verhalten beim ersten date?

7 Antworten

Ja, das ist normal. Ich würde beim ersten Date auch nicht gleich küssen etc, das erste Treffen ist ja erst Mal ein kennen lernen... Ab dem zweiten Date kann man dann vielleicht Mal ein bisschen die Nähe und den Körperkontakt suchen, aber küssen muss auch nicht gleich beim zweiten Date sein. Warum so eilig? Man kann sich doch Zeit lassen. Du siehst ja dann, wie sie auf eine Annäherung reagiert. Wenn sich der passende Moment ergibt, könntest du versuchen sie zu küssen, ob nun beim 2., 3., 4.... Date.

Beim ersten Date hätte ich sie auch noch nicht berührt, beim zweiten Mal leicht an Arm oder Schulter und erst beim dritten so in den Arm genommen.

So schnell kommst du nicht in die Friendzone, da kannst du dir Gedanken machen, wenn nach einen Monat immer noch keine Berührung möglich war

jfehekjfv
Beitragsersteller

Danke dir! Ich hab auch kein Problem damit es langsam angehen zu lassen und will erst recht nicht schmierig oder machomäßig rüberkommen, aber da ich bei sowas generell nicht so gut bin hats mich ein bissl verunsichert 😅

ToffeeFee50  03.05.2022, 07:37
@jfehekjfv

Die meisten Frauen mögen es, wenn man es langsam angeht.

Nur natürlich auch nicht ZU langsam, sie soll auch das Gefühl haben, das du Interesse hast und da darfst du keine Zweifel sähen

Für mich gibt es beim ersten Treffen gar keinen Körperkontakt. Nach mehrmaligem Treffen vielleicht mal kleinere Berührungen, Umarmung etc.

Händchen halten und Küssen ist intim - das kann ich mir nach paar Stunden spazieren gehen gar nicht vorstellen.

In der Friendzone landest du, wenn sie nicht auf dich steht - nicht weil das Küssen "zu lange auf sich warten lässt".

Das ist meine Meinung dazu.

Beim zweiten Treffen würde ich nichts anders machen. Sie will dich nochmal treffen. Wenn sie sich nochmal trifft (und nicht vorher absagt etc.) dann bist du auf einem sehr guten Weg ;)

jfehekjfv
Beitragsersteller

Seh ich auch so und das beruhigt mich, danke :))

Ja sie fand das Treffen schön gutes Zeichen ! sie will dich wiedersehen? —— der schwerste Teil überwunden. Jedes Date ist anders aber das hört sich definitiv nach einem Super Treffer an :) . Wenn sie dir gefällt frag sie nach dem zweiten Treff und geht zsm Eis essen oder Kino - Liebesfilm natürlich Hehehe —geh die Sache lieber langsam an. Wenn du so bist bist du halt so Ende. Sei immer charmant und mach paar Komplimente viele Frauen mögen das :) — nicht zuuu viele dann freut sie sich immer besonders und lass nd zu lange Abstände sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt . Ganz wichtig wenn ihr etwas länger nd geschrieben habt dann auch mal selbst anschreiben und bissl smalltalk you know .So das wären dann ma meine Tipps viel erfolg ! ;) Ps : bin einfach mal in einer längeren Gesprächspause ihre Hand . So entkommst du der boyfriendzone ein Stück .

Sie verhält sich klassisch und läßt Dich das Tempo bestimmen. Wenn Sie Dich nicht mögen würde, hätte sie ein zweites date mit einer Ausrede abgelehnt oder verzögert.

Alles gut