Ich habe einen unlimited Demand Tarif. Wie kann ich das nachbuchen testen?

5 Antworten

Wirklich empfehlenswert ist das nicht. Aber wenn es unbedingt sein muss, dann geht es vermutlich am schnellsten, indem Du eine mindestens 60 GB große Datei aus dem Internet herunterlädst (oder mehrere, z. B. Videos).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Blackmoon1996 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 18:53

Aus welchem Grund ist es nicht empfehlenswert?

Handyhase  01.04.2025, 18:56
@Blackmoon1996

Es ist vorwiegend eine unnötige Belastung für das Netz in Relation zum Testergebnis.

Ich nutze immer die Linus Installationsdateien als Testobjekt. Die sind mehr als 10 GB groß und lassen sich daher gut für große Datenmengen herunter laden.

Blackmoon1996 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 15:01

Und fad funktioniert ohne Probleme auf einem Android Gerät?

HandyFlatrates  02.04.2025, 15:02
@Blackmoon1996

Man lädt da nur die Dateien herunter ohne sie zu installieren. Danach kann man sie auch wieder löschen. Daher ist das Betriebssystem egal.

Stream irgendwelche filme in 4k oder sowas oder lade dir irgendwelche großen spiele runter.

Irgendwelche random Dateien runterzuladen empfehle ich dir nicht zu tun, da dort auch schnell mal was dabei sein kann was du auf keinen Fall haben wills wie zum Beispiel viren etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht alles sehr schwer bre, ich hatte mal test weise 60GB und am Monatsende war ich nicht mal helfte weg.

Obwohl ich Filme und Serien geschaut habe

Ach, von sim.de, sim24 , ak.a Drillisch?

Keine Sorge, geht, und immer.

Blackmoon1996 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 15:51

Aldi talk