Ich habe einen Mann zu mir nach hause "eingeladen" un mach mir sorgen deswegen?

Schwabing1964  27.07.2024, 17:11

Wie ist es gelaufen?

XAmelia
Beitragsersteller

Ganz okai, hab ihm gesagt das ich nichts will. Und dann ist er auch gleich gegangen. Er war eber ziemlich nett.

5 Antworten

Es ist wie es ist, er hat jetzt deine Adresse. Du kannst zwar aus irgendeinem Grund absagen, trotzdem weiß er wie du wohnst.

Ein erstes Date sollte man immer auf neutralen Boden organisieren, wie Café, Bar, Disco, Restaurant etc.

Er kann ja auch wirklich der ehrlichste Mensch auf Erden sein, aber auch nicht 😅

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rtcsniper  27.07.2024, 13:28

Geh auf die Straße bevor er kommt und geh mit ihm ein Eis essen oder so. Zumindest hast du die Chance auf Flucht oder Hilfe, sollte es anders laufen als erhofft

Ja, du musst dir Sorgen machen. Es geht auch nicht darum, ob das ein „Männerding” ist. Er hats vorgeschlagen und du bist drauf eingegangen, obwohl du gar nichts von ihm willst. Da hast du ihm das komplett falsche Signal gegeben.

erst an einem öffentlichen Ort treffen, z.B. Café

Er könnte die Einladung so verstehen, dass da was laufen könnte. Er wird ganz sicher Annäherungsversuche starten. Das erste Treffen niemals in einer Wohnung oder Haus machen.

Du solltest dir das mit dem Treffen nochmal überlegen.

Informir ne freundin nachbarin das besuch hast und verabred kontrollanruf um bestimmte Uhrzeit und bleib trzdm locker vllt wirds auch cool und habt fun

XAmelia
Beitragsersteller

Das ist smart