verdreh ihm den Kopf / katja jäschke

3 Antworten

Finger weg !

Hi,

im August 2015 hatte ich das Produkt 'Traummann verliebt
machen' für 27 € gekauft.

In einer 'kostenlosen Präsentation' die sich als fast
endloses Werbevideo herausstellte (hab die Zeit leider nicht gestoppt) hat
Katja Jäschke ihre Geschichte erzählt. Der Text ist eindeutig vorgelesen und
klingt nicht so als hätte die Erzählerin die Geschichte wirklich selbst erlebt.
Beworben wird ein Video Online Kurs in dem ein Trick erklärt werden soll, wie
man erfolgreich bei Männern ist etc. Es sollen 4 umfangreiche Videomodule
sein.  Angeblich hätten unglücklich
verliebte Frauen ihr mehrere Tausend Euro geboten für den Kurs. Aber nein, der
Kurs kostet nicht 197 €, sondern inklusive Boni mit angeblichem Wert von gesamt
101 € nur 27 €.

Eigentliche Bestandteile einer Beratung werden hier als Boni
angepriesen. Am Ende des Videos wird mit Verknappung gearbeitet, d.h. der
Online Kurs wird angeblich nur für kurze Zeit angeboten.

Wenn man dann immer noch nicht auf den Kaufen Button
geklickt hat, werden angebliche Kommentare von verzweifelten Frauen vorgelesen,
deren Liebesleben sich schlagartig verbesserte nachdem sie den Kurs
durchgelesen hatten.

Ich habe mir die 4 angeblich umfangreichen Videos
'angehört', es sind nämlich nur Audios. Hauptsächlich geht es darum sich typisch
weibliche Eigenschaften anzueignen. Sehr ausführlich sind die Module nicht und
lassen auch nicht auf fundiertes Wissen schließen.

Dann bekam ich das Angebot der Mitgliedschaft ( 38,60 €
monatlich ) zu einer Ladies Lounge in der sich Mitglieder austauschen können
über ihre Erfahrungen . Besonders viele Beiträge gab es dort nicht zu lesen,
weil durch ein „ technisches Problem „ viele ältere Beiträge gelöscht worden
wären.

Dort sollten auch 20 Kompaktkurse bereitgestellt werden, die
allerdings gerade überarbeitet werden und deshalb erst nach und nach wieder
freigeschaltet werden ( so hieß es in der email ) .

Sie hätten dann auch einen höheren Wert, aber da ich schon
gezahlt habe, bekäme ich das update ohne Mehrkosten.

Diese Kompaktkurse enthielten zum Teil sehr kurze
Anleitungen, die vielleicht gerade mal einer Buchseite entsprachen.

NUN KOMMT DER KNALLER

Dann bekam ich eine email mit link zu einem Video in dem es
um ein System namens S S E gehen sollte.

Zitat: "Erfahre wie genau es funktioniert -
Schritt-für-Schritt - und wie

es auch für Dich automatisch die attraktivsten und
begehrtesten

Männer anzieht, die Dich mit ihrer Liebe und Zuneigung
überhäufen werden." ... "Am Ende des Videos wartet eine riesige

Überraschung auf Dich."
In dem Video wurde viel erzählt aber nicht verraten "wie genau es
funktionert". Die Überraschung am Ende des Videos war der Hinweis darauf,
dass am nächsten Tag eine weiteres Viedeo folgen soll.

Ich hinterließ einen Kommentar unter dem Video auf der
homepage. Darin habe ich mich darüber beschwert, dass im Video nichts erklärt
wird, sondern am Ende nur wieder der Verkauf von weiterem dünnen Inhalt
angepriesen wird.

Darauf folgte diese email an mich:

Hey xxx,

wie wär's
wenn Du Dich einfach, wie in jeder Email von mir möglich,

aus meinem
Verteiler austrägst, als mir Deine dämlichen, frustrierten Kommentare

zu
hinterlassen?

Ich mach das
jetzt mal für Dich. Dann bist Du mich los und ich Dich.

Deal?

Supi.

Viel Erfolg
weiterhin.

Grüße

Katja

Meine Antwort:

Interessante Email. Ich überlege mir gerade wo ich sie
veröffentliche.

Du lässt dich provozieren und beschimpfst deine Kundin.

Sehr unprofessionell.

Ein Männermagnet bist du bestimmt nicht und dich hat mit Sicherheit auch noch
niemand gefragt, ob du ihn heiraten willst.

Könnte wetten dass am Ende deines dritten "aufklärenden" Videos
wieder etwas kostenpflichtiges angeboten wird.

Ein Tip: Schleuse nicht zu viele fake Kommentare ein - das fällt auf.

Gute Besserung

Eigentlich ist es ganz lustig, was sich diese Pseudo-Ratgeber
im Internet so einbilden, wenn es da nicht viele unsichere Frauen gäbe, die tatsächlich
auf Hilfe und Verbesserung ihrer Situation hoffen.

Ich war nur neugierig und es hat sich bestätigt: viel blabla
und nichts dahinter.

Ich als Mann find das unnötig Da gibt's genug Foren in denen man das nachlesen kann den wir sind simpel gestrickt

confused1412
Beitragsersteller

Kannst du das mal genauer erklären? :)

Also ich habe das Programm von Katja Jäschke und finde es super. Das was Du da für den Preis bekommst, ist wirklich gut und ich finde es auch nicht teuer. Ich hab vor ein paar Tagen schon mal auf eine Frage hier geantwortet, wo jemand geschrieben hat, das würde 100 Euro kosten. Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich finde es auf jeden Fall super und empfehle es auch weiter. LG Karin