Was meint ihr dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst halte Alter für relativ, da es lediglich eine Zahl ist. Wenn es passt, dann passt es eben und man sollte sich nicht von einer Zahl abschrecken lassen. Frauen sind häufig reifer als Männer und insofern sehe ich kein Problem bei eurem Altersunterschied.

Wenn es für ihn eine solch große Rolle spielt, ist es ihm möglicherweise nicht so ernst. Aber da kann ich nur spekulieren...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Solange es nicht deine Mutter ist, welche dir sagt, er könne dein Vater sein, ist alles in Ordnung.

Meine Kollegen meinen auch, meine Liebe könnte meine Tochter sein. Ich weiß aber, mit welcher Frau ich im fraglichen Zeitraum Sex hatte. Ach ja, ich bin paar Jahre älter als er, sie ist ein paar Jahre jünger als du.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Seine Reaktion kann mehrere Motive haben, die von Angst vor Selbstüberforderung bis zu Ärger über Selbsttäuschung reichen. Vielleicht wirktest du schon ein paar Jährchen älter auf ihn?

Du kannst nur abwarten, ob sich etwas an seiner Haltung ändert. Leider ...!

Butterblume280
Beitragsersteller

Ich wirke oft etwas älter als ich bin. Schon immer... selten aber habe ich jemanden erlebt, der so schockiert "weggerannt" ist.

Der erste Schock . Es sind immerhin ziemlich 20 Jahre

Du kannst ihm ja ganz klar sagen dass du ihn nett und sympathisch findest. Da ist das Alter vollkommen relativ.