ist es komisch als frau seine nummer einem mann zu geben?

11 Antworten

"komisch" ist einzig, dass Du Dir im nachhinein Gedanken machst,- man sollte sich immer vor dem Handeln seine Taten überlegen.....

also ich finds gut. warum sollen immer wir männer die initiative ergreifen? und er fands wohl auch gut sonst hätte er ja nicht nach nem date gefragt.

Ich finde nicht, dass es verwerflich ist, wenn die Frau mal die Initiative ergreift. So was habe ich schon häufiger miterlebt. Und wie du siehst, hast du den Mann damit durchaus beeindruckt, sonst hättest du ja kein Date mit ihm. Wir sind längst nicht mehr in der Zeit, wo Frauen nur die Beute und Männer allein die Jäger sind ;)... Es gibt immer mehr Männer, die es schätzen, wenn eine Frau mal den ersten Schritt macht.

Nein ich finde das nicht komisch. Was ich komisch finde ist deine Frage dazu.......... ist dir doch selbst überlassen wen und ob du jemanden deine Nummer gibst.

Nein, das ist überhaupt nicht komisch!