Einen Typen/Mann gekorbt, obwohl...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst jemanden ablehnen, auch wenn er dir sympathisch ist, aber die sexuelle Anziehung fehlt.

Bulletproofed
Beitragsersteller

Es geht also ausschließlich um das sexuelle? Dachte immer wir Männer sein diejenigen die Triebgesteuert sein.

Fem42  06.01.2020, 23:29
@Bulletproofed

Es stört mich dann auch, dass man nicht den gleichen Musikgeschmack hat. Oder er nicht so viel Bildung. Aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht feurig finden. Auch schlechte Witze können darunter fallen.

Ein Mann muss für immer was verwegenes an sich haben.

Bin 33, falls das noch zählt ;-)

ja, ich habe einem Mann einen Korb gegeben, obwohl er eigentl.mein Traummann war...ich gab ihm dann aber doch eine Chance und es ging wie befürchtet schief...

Grund war einfach die Entfernung.

Bulletproofed
Beitragsersteller

ja, ich glaube 33 kann man gerade noch so durchlassen ;-) Dann doch schiefgegangen, Bauchgefühl oder Autosuggestion?

mika1313  06.01.2020, 23:30
@Bulletproofed

Hat nichts mit Bauchgefühl oder Autosuggestion zu tun gehabt....es ging auf Dauer einfach nicht.....Wochenendbeziehungen sind nichts für mich...das ständige planen, warten und Sehnsucht haben, haben mich nur krank gemacht.

Bulletproofed
Beitragsersteller
@mika1313

Fernbeziehungen funktionieren in 99% der Fälle nicht. Braucht man sich keine Illusion hinzugeben. Außer es ist nur eine F+ Beziehung oder einer von beiden zieht seinen Vorteil daraus.