Ich habe einen Fehler gemacht?

2 Antworten

Du hast ihre Privatsphäre verletzt. Entschuldige Dich und unterlasse das zukünftig. Ein diskreter Mensch hätte das Geheimnis für sich behalten, damit wärst Du ihr einen Schritt voraus.

Jerome767
Fragesteller

ja ich konnte es nicht mehr aushalten, habe mich ständig gefragt warum sie mit ihm schreibt und war verletzt

Für mich wäre es eher ein Trennungsgrund wenn mein Freund mit seiner ex schreibt

luibrand  29.10.2023, 13:25

Das ist doch kein Fremdgehen. Ich schreibe hin und wieder mit meinen Ex'n, manchmal gehen wir auch zusammen essen. Mehr auch nicht. Wenn das meine Liebste aufregen würde, könnte sie gehen. Entweder man vertraut sich oder trennt sich.

Kxhwhwkx  29.10.2023, 13:28
@luibrand

Jeder hat eine andere Interpretation von fremdgehen, wenn es das für dich nicht ist dann schön. Für mich wäre es ein Grund mich zu trennen.

luibrand  29.10.2023, 15:09
@Kxhwhwkx

Wie bekloppt ist eigentlich diese Welt, wenn schon Austausch über socialmedia als fremdgehen interpretiert wird ?

Kxhwhwkx  29.10.2023, 15:10
@luibrand

Wenn’s mit der alten Flamme ohne mein Wissen ist ? Wie gesagt ich interpretiere fremdgehen anders als du. Für mich wäre es nicht in Ordnung wenn’s für dich in Ordnung ist dann schön für dich

luibrand  29.10.2023, 15:12
@Kxhwhwkx

Dann frag Dich doch mal, warum manche Menschen das heimlich machen !? 🤦

Kxhwhwkx  29.10.2023, 15:13
@luibrand

Junge ich glaube du checkst es nicht 🤦🏻‍♀️ für mich und meinen Partner ist es nicht in Ordnung, wenn’s für dich so ist dann schön für dich!