Ex kam nach 1 Jahr Trennung und nie wieder gesehen gestern auf Oktoberfest zu mir und hat versucht mich zu umarmen, wieso?

3 Antworten

ich ihm nicht die Bestätigung geben wollte die er dadurch bekommen hätte.

Was für eine Bestätigung?

Er hat vielleicht komplett mit dir abgeschlossen und dachte du hättest das auch. Für manche ist eine Umarmung zur Begrüßung völlig normal, besonders wenn man sich lange nicht gesehen hat.

Mariemueller617
Beitragsersteller

Ja das mag vielleicht sein aber er hat auch in der Ferien angefangen meine Storys von mir zu liken und alles. Und wenn man mit jemanden abgeschlossen hat dann beschäftigt man sich nicht ganze Zeit mit der Person. Und wegen Bestätigung er ist mit mir sehr schlecht umgegangen und da wollte ich ihm nicht noch extra das Gefühl geben als wäre nie was passiert

Lucynchen  22.09.2024, 13:16
@Mariemueller617

Manche tun aber gerne so als wäre nie was gewesen und verhalten sich dann auch so.

Vergiss es doch einfach, so lange er dich ansonsten in Ruhe lässt ist alles gut.

Mariemueller617
Beitragsersteller
@Lucynchen

Okey danke, aber meinst du nicht das es vielleicht sein könnte das er wieder in Kontakt treten wollte? Eben auch wegen dem gelike und alles

Keine Ahnung, wie schlecht ihr auseinandergegangen seid. 🤷

Man hat immerhin einige Zeit miteinander verbracht und da ist oft nicht alles weg.

Ein Rest Sympathie bleibt sehr oft.

Mariemueller617
Beitragsersteller

Ja aber ich habe mich halt gewundert weil wenn man zusammen war und aus dem schlechten auseinander gegangen ist kommt man nicht einfach und umarmt die Person.

Alkohol setzt die Hemmschwelle runter und ihr wart mal ein Paar. Ihr seid keine Unbekannten und er hat versucht Kontakt aufzunehmen. Verständlich, wenn auch ungeschickt ausgeführt.