Wenn der ex trotz neuer beziehung dauernd schreibt was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Es kann heißen das sie noch auf einderstehe

Noch intresse deines parnters besteht

Oder auch das sie eine starke Freundschaftliche Bindung hatten die über die Beziehung hinaus ging, und sie beide sich zb. dann doch eher als freudne sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er noch nicht mit dem was Ihr gemeinsam hattet "abgeschlossen" hat und noch daran hängt und es nicht einfach so vergessen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er in der Zwischenzeit einfach nichts besseres gefunden hat und sich ein Türchen bei dir offen hält!