Ich habe eine Kinderporno Webseite gefunden, wie kann ich sie melden?

1 Antwort

Du solltest das bei der Polizei anzeigen. Allerdings kommen die dann zu dir nach Hause und kassieren u.U. deinen Rechner ein, um ihn zu durchsuchen.

Außerdem darfst du nicht aktiv danach gesucht haben, weil das an sich schon strafbar ist, sofern sich nicht nachweisen lässt, dass du nicht vorhattest Bilder dieser Seiten auf deinem Rechner zu speichern.