Meine Schwester(10) hat in ihrem TikTok Suchverlauf einfach nach P0rn0s gesucht?

8 Antworten

Denke das ist normal, dass man ein gewisses Interesse in dem Thema mitbringt. Man fängt auch als kleines Kind an, sich zu "Untersuchen" vor allem im Intimbereich. Red am besten mit ihr ruhig oder versuch mit ihr zu reden und sie aufzuklären ohne das es ihr unangenehm wird.. Man muss auch die Beziehung zwischen einander bedenken, vielleicht ist es ihr total unangenehm, wenn ihr eine gute Beziehung habt, dann würd ich sie unauffällig drauf ansprechen.. Sollte man aber wirklich Geschickt machen, sie soll sich nicht Kontrolliert fühlen.

Mit 10 ist sie eigentlich so gut wie aus der Grundschule raus. Ist ganz normal, dass Kinder die ja auch heute schon in der Grundschule aufgeklärt werden, sich aus Neugierde natürlich auch für sowas interessieren und danach suchen. Eventuell auch durch Gespräche von den Klassenkameraden neugierig gemacht.

Würde sie da auch nicht drauf ansprechen, jedenfalls nicht direkt auf ihren Suchverlauf. Wenn du willst, kannste ihr einfach mal fragen, ob sie in der Schule schon Aufklärungsunterricht hatten und sie ein paar Sachen dazu fragen (oder wenn sie es nicht weiß, es ihr erklären). Zum Beispiel "Hast du in der Schule schon gelernt für was Kondome gut sind?"

Wenn das Verhältnis gut ist würde ich Sie darauf ansprechen. Wenn Du bescheid darüber weist auch auf die Folgen und Gefahren hinweisen. - Sonst dir Hilfe suchen bei einem Erwachsenen , den Du oder besser beide vertrauen!

Vermutlich hat sie das durch ihre Freundinen mitbekommen. Unbedingt schön ist es nicht, vor allem wenn man sich als Kind Pornos ansieht, ohne den Kontext im Kopf zu haben. Allerdings war es wohl einfach neugier, sie wird damit nichts anfangen können. Ich würde es nicht zu ernst nehmen, zumal es auf Tiktok keine Pornos gibt.

vielleicht war sie auch mal neugierig.. oder es war aus Spaß mit deren freunden.. oder es gab mal ein tiktok was darum gehandelt hatte, vielleicht comedy, frag sie doch einfach mal :)

verreisterNutzer  01.02.2021, 21:02

Da hatte sie keine Freunde eingeladen und da hat sie nach sehr vielen Pornographischen Inhalten gesucht