Wassereis Polaretti?

2 Antworten

Beim Hersteller. Vielleicht ist auf der Verpackung eine E-Mail-Adresse oder eine Internetseite oder du googelst den Hersteller mal.

Das wird aber vermutlich nur ausgefallener Farbstoff sein, der sich dann am tiefsten Punkt sammelt. Vielleicht ist es zu warm aufbewahrt worden oder es ist überaltert… Ich kenne das von Limonade, die bei uns schon mal länger geschlossen eingelagert ist, weil wir sie nicht so viel trinken – wenn die einiges über das Datum ist, fällt ein bisschen was aus. Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, ist nur optisch etwas unattraktiv.

Wo du es gekauft hast

nilsfreutsich
Beitragsersteller

neee meinte so kundenservice von denen oder so hab nicht viel gefunden im internet