Ich habe ein paar Sachen bei ebay bestellt.. Laut speedpak wurde es mir zugestellt. Nur ich habe nichts bekommen.?

2 Antworten

Tja das Speedpak was du erwähnst wird von chinesischen Firmen verwendet.

mit der Deutschen Post hat das rein garnichts zu tun.

da gilt auch das eu Recht nicht somit kann man nur auf Kulanz hoffen, es besteht da kein Anrecht auf Neulieferung oder Erstattung. EBay hat zwar den Käuferschutz aber das ist eine rein freiwillige Leistung die auch ausgeschlossen werden kann.

Kamki55
Beitragsersteller

Tja das war wohl das letzte Mal das ich etwas bei ebay bestellt habe 😐😑

Melde einen nicht erhaltenen Artikel bei eBay.