Paket wurde öfters zugestellt, aber ist nicht da. Was tun?

3 Antworten

Für die Zukunft empfehle ich dir, die Waren an eine Postfiliale, einen Paketshop oder eine Packstation liefern zu lassen (oder einen Amazon Locker, falls einer in der Nähe ist). Da passiert sowas nicht.

Das kann vorkommen - uns wurde mal angeblich ein Paket an einen Nachbarn ausgeliefert, dazu ein Name erfunden, den es bei uns gar nicht gab. Amazon hat das verstanden und die Ware nochmal geschickt.

Falls so etwas mehrfach vorkommt, hilft wirklich nur, sich das Paket an eine Packstation liefern zu lassen.

Kannst du das Paket wenn es rausgeschickt wurde nicht einmalig an einen Nachbarn umleiten, mit dem du das abgesprochen hast?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

karimo9898
Beitragsersteller

Nein leider nicht weil ich kein richtigen Kontakt mit denen habe