Sendung zugestellt aber nicht zugestellt?

4 Antworten

Ja das heisst, dass der Brief zugestellt worden ist beim Empfänger.

Jvjfbicsi
Beitragsersteller

Komisch aber das nichts ankam 🤔

Da hat der Absender eine falsche Sendungsart gewählt, denn Prio-Briefe gibt es nämlich nicht für das Ausland.
Ein Prio-Brief erhält bereits den Status "zugestellt" im letzten Briefzentrum. In deinem Fall wäre das das int. Briefzentrum, von wo aus der Brief nach Österreich transportiert wird.
Dort gibt es allerdings keine weitere Sendungsverfolgung.
Kannst also erstmal nur abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jvjfbicsi
Beitragsersteller

Okay danke dass ist eine super antwort (wenn es stimmt 😂) also ist (noch) nichhts schlimmes Passiert?

lilatrudi  17.09.2024, 17:45
@Jvjfbicsi
...also ist (noch) nichhts schlimmes Passiert?

Nein, bis jetzt noch nicht. Bis Ende der Woche sollte der Brief angekommen sein.

Jvjfbicsi
Beitragsersteller
@lilatrudi

Danke für die Antwort ☺️ ich geb dir am Samstag bescheid

Jvjfbicsi
Beitragsersteller
@lilatrudi

Kam noch immer nichts an 😬 kann man irgendwo checken ob die Lieferung an meine PLZ ging? F1011868880022F2D8B1 wär die Senungsnummer

Ein Brief wird schon wenn er im Zustellbezirk eintrifft als "zugestellt" gescannt. Die tatsächliche Zustellung kann Tage später erfolgen, oder gar nicht.

Mein Brief von unten ist zb auch heute noch nicht angekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Bestellung)

Jvjfbicsi
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber bei mir steht ja bereits zugestellt, im Kundenservice werd jch innerhalb 20sekunden weitergeleitet jedes mal, seit erstellung des beitrags bin ich in der warteschleife 😂

steht doch da, wurde am 14.09. bereits zugestellt

Jvjfbicsi
Beitragsersteller

Was bedeutet aber "Sendungsverfolgung im ausland" es kam nämlich nichts an