Ich habe ein Mädchen mit meinen alter angelogen, habe mich für knapp 22 ausgegeben, obwohl ich schon 29 bin, wie kann ich das wieder gut machen?

6 Antworten

Welche Möglichkeiten hast du denn?

  • Weiter lügen.
  • Wahrheit sagen.
  • Erklären, du hättest ein paar Jahre auf dem Mars gelebt und wärst mit der Zeitrechnung und den Jahren etwas durcheinander.

Auch, wenn du Befürchtungen hast- je eher du beichtest- um so eher ist es geklärt, ob sie dich ins Nirwana jagt oder es dir nachsieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Auf Deinem Profil sieht man doch leicht, dass Du schon 29 Jahre bist, von daher weiß sie eh Bescheid...

Du solltest Dir echt Gedanken machen wie weit Du mit Deinen Lügengeschichten kommst...

P.S. übrigens sieht man auch bei Dir ganz einfach, dass es hier nur zwei Möglichkeiten gibt, schon aus dem Grund ist Deine Frage extrem naiv...

Ich würde einfach die Wahrheit sagen und das wie du das hier schon geschrieben hast das du Angst hattest das sie dann keinen Kontakt will.

Viel Glück das wird schon

Einfach die Wahrheit sagen. Ist ja kein großer Unterschied. Wenn du jetzt 48 wärst wäre es schon was anderes