10 Jahre jüngere Frau daten?

Ich bin 29, Sie 19

14 Antworten

Reden wir von 15 und 25 oder von 30 und 40?

Akademiker480
Beitragsersteller

19 und 29

mein Vater ist ca. 10(oder mehr) jahre älter als meine Mutter denk also nicht das es komisch ist mach es einfach wenn sie auch will

odshka  19.02.2022, 13:41

in Versorgerehe macht es auch Sinn wenn der Mann älter ist da er mehr Geld verdient und Frauen punkten mit ihrer Jugend!

Hallo Akademiker480!

Vielleicht mag sie ja sogar ältere, reifere Partner - und Du jünger.

Aber auch sonst ist selbst 20 Jahre kein Unterschied

Liebe und Lust kennen kein Alter wenn sie beidseitig empfunden werden

Viel Glück

Super!

Ich achte auch nicht auf Altersunterschiede.

Entweder es funktioniert oder eben nicht.

Ich finde Deine Einstellung super.

Was sind schon 10 Jahre. Können auch 15 Jahre sein.

Aber dann sollte die junge Dame auch Anfang 30 sein.

odshka  19.02.2022, 13:40

aber eine 10 Jahre ältere Frau würdest du nicht daten oder? ich liebe es wenn Männer sagen, Alter zählt nicht aber selber keine ältere Frau nehmen würden. Ich hab offene Beziehung, der Mann ist 2 Jahre älter als ich also perfekt für mich. Und mein Liebhaber ist 25. Mit dem würde ich definitiv keine Beziehung haben, der tauscht mich sonst gegen eine jüngere aus. Aber so passt es...

OLDO1975  19.02.2022, 13:59
@odshka

Ich stehe eher auf Frauen, die jünger sind als ich.

OLDO1975  19.02.2022, 14:02
@odshka

Ich hatte früher mal eine Affäre mit einer 11 Jahre ältere Kollegin.

Ich war damals 27. Sie war 38.

Solange du bei selbem Altersunterschied nicht 18 oder 20 bist, sehe ich da keine Probleme. Mir persönlich ist das Alter egal, solange es legal ist. Wie erwachsen eine Person ist, merkt man erst wenn man sie kennen lernt. Ich habe schon 30-jährige Menschen kennen gelernt die man von der Reife her in die Pubertät eingeordnet hätte und Pubertierende die reifer waren als 30-Jährige.

Wenn es zwischen euch passt, dann würde ich dir raten dich nicht am Alter aufzuhängen.