Einem Mädchen zeigen, dass man sie mag?

noraherzog06  25.08.2021, 03:00

Worauf möchtest du denn antworten?

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Ich hab sie etwas gefragt, sie hat geantwortet.

2 Antworten

Also das blaue Herz an sich ist nicht so aussagekräftig, vorallem weil es für Loyalität in der Freundschaft steht.

Langsames rantasten ist trotzdem nicht schlecht, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt

Ichweiswirkli
Beitragsersteller

Und direkt rotes Herz ist zu viel oder? Wir kennen uns erst seit heute und ich Feigling hab die Chance verpasst ihr zu sagen, dass ich sie gerne treffen will usw.

Und über chat will ich das nicht machen.

Du könntest je nach Situation sagen, dass du ihre Antwort wertschätzt und dass du dich auf sie verlassen kannst.