Er ist 3 oder 4 Jahre jünger, Problem?

4 Antworten

Wo die Liebe vorherrscht, ist das Alter eigentlich unwichtig, wenn es sich in so einem Fall nicht gerade um Lehrerin/Schüler handelt!

Wenn ich nicht schon meinen Partner hätte, irgendwas zwischen 20-32.

achokay
Beitragsersteller

Meinst du du nicht, dass männer Anfang 20 noch zu kindisch sind?

CurryPrinny  13.11.2021, 23:35
@achokay

Wenn sie es sind, dann wären sie wohl nicht interessant für mich. Zumindest nicht, wenn sie komplett unreif sind. Aber das würde ich nicht zu sehr am Alter festmachen, ich denke mit 20 kann man durchaus schon auch reif genug sein.

achokay
Beitragsersteller
@CurryPrinny

vielen Dank, ich war da bisher immer sehr strikt und für mich kam da auch nicht ein Jahr jüngerer in Frage.

FloUngarrro20  15.11.2021, 23:30
@achokay

Verallgemeiner nicht. Alter ist nur eine Zahl. Ein 18 Jähriger kann genauso Reif sein wie ein 30Jähriger. Außerdem kenne ich noch viel mehr Frauen die genauso in dem Alter (20) unreif und kindisch sind

Nein das wäre ok,

Ich finde es komisch, wenn der Mann jünger ist. Wenn er mir wirklich gefallen würde, wäre meine Schmerzgrenze wohl bei 2 Jahren.

achokay
Beitragsersteller

mich stört es ehrlich gesagt auch