Ich habe dummerweise die beste Freundin meines besten Freund abgeguckt, was nun?

3 Antworten

Dumme Geschichte, aber so etwas passiert halt. Aber da bist du ja nicht allein für verantwortlich, sondern deine Freundin ist ja da genauso dran beteiligt. Deinen Kumpel würde ich erstmal in Ruhe lassen, der wird sich schon wieder einkriegen. Und den Kontakt zu ihr würde ich auch nicht abbrechen. Warum auch? Wenn sie mit einem Kumpel etwas hätte anfangen wollen, hätte sie das vielleicht schon längt getan und sie hat dich bevorzugt.

Woher ich das weiß:Hobby

kein ding hab sogar schon mal was mit dem crush von nem freund gehabt wissentlich war kurz unangenehm und er war arg beleidigt aber hat sich wieder eingekriegt. Außerdem wollte der sicher was von ihr sonst wär er nicht so sauer. keine sorge der kriegt sich wieder ein aber dauert hald.

Musst hald abwiegen was wichtiger ist wenn das nur für deine lust ne freundin ist das du hald eine hast dann lass sie und überlass sie ihm. ansonsten bleib bei ihr ihr vertragt euch sicher noch.

Das heißt, dass er verliebt ist in sie, sonst wäre er nicht getroffen. Konntest du ja nicht wissen, oder?

Affeaufbike423
Beitragsersteller

Ich denk halt eher das es doof für ihn ist weil es ja eigentlich eine Freundin ist