Wie sollte man jetzt reagieren?

Ich habe auch gefragt ob er in seinem Dorf schwimmen geht was er mit ja beantwortet

2 Antworten

Sags ihm halt direkt, was du vermutest.

Und mach da auch keinen auf Mitleid... wenn er dich tatsächlich hintergeht hast du was besseres verdient. Er ist es dann nicht Wert.

Kann natürlich auch ne andere Antwort sein und er geht tatsächlich mit Kumpels schwimmen, klettert über den Zaun und will (warum auch immer) sein Handy nicht mitnehmen... ist halt extremst unwarscheinlich

Randomfragen24
Beitragsersteller

Vor allem weil er nie schwimmen geht ...

Randomfragen24
Beitragsersteller
@Randomfragen24

Er liest meine Nachricht schon seit 30 min nicht mehr seit ich gefragt ob wo er den schwimmen geht weil das Schwimmbad ja schon zu sei , seit den ist er still

Ja, er v*gelt jetzt mit seiner Cousine, alle anderen Möglichkeiten sind absolut ausgeschlossen.