Was würdet ihr davon halten?

Bibadchoia  21.05.2024, 09:32

Was würdet ihr davon halten wenn eure Freundin ne Serie schaut weil sie den Hauptdarsteller hübsch findet? Was wenn sie einem Mann ein Kompliment macht? Es ist seltsam. Redet doch

Bambi28
Fragesteller

Naja sie ist halt die Ex und irgendwie doch nicht so passend so zu reagieren wenn man vor hat eine Beziehung mit einer anderen einzugehen

4 Antworten

Ja, dann steht der Typ den du seit Monaten datest noch immer auf seine Ex-Perle.

Nicht so cool - würde ich mir an deiner Stelle nicht geben.

F boy. Weg mit dem. Rede mit ihm. Egal was er sagt, egal ob Ausrede oder Entschuldigung es wird höchstwahrscheinlich nochmal passieren und nicht nur bei seiner ex. Ich wetter das ganze handy ist voll.Eine Entschuldigung bringt doch auch nix, da gibt es nämlich nichts zu entschuldigen sondern mal erwachsen zu werden, die ganzen f+ Beziehungen zu beenden und zu realisieren das man eine Freundin hat. Will nichts weiteres sagen aber über sein handy geht er wahrscheinlich mehrfach fremd.

Selbst wenn ihr fix zam wärt... WAS IHR NICHT SEID... darf er sich anschauen wen oder was er will. Und er darf das auch gut finden und stell dir vor! Er darf es sogar kommunizieren das er das tut.

Laura1318  21.05.2024, 09:44

Darf darf darf.. die frage ist was ist in einer Beziehung anständig und respektvoll. Man lässt sich auf eine Person ein und kann erwarten das er über seine ex hinweg ist. Du musst auchmal weiter denken denn man kann sich denken das er das nicht nur bei seiner ex macht, sondern bei vielen anderen sogar mehr und evtl. fremd geht. Lieber zu viel vermuten als zu wenig. Kann man sich doch denken.

lynnmary1987  21.05.2024, 10:03
@Laura1318
was ist in einer Beziehung anständig und respektvoll.

Vertrauen.

Und das scheint sie nicht zu haben.

Laura1318  21.05.2024, 10:07
@lynnmary1987

Zurecht wenn man unter der ex was kommentiert wtf denkst du was er evtl. Noch alles auf seinem handy macht. Zeigt null Respekt und Anständigkeit gegenüber der Freundin. Vertrauen muss man sich verdienen. Man kann nicht erfahren: er lag mit einer anderen Frau im bett.., er hat mit Frauen geschrieben. Und sich dabei denken das es einem egal ist und das man ihm vertraut. Man hat doch das recht misstrauisch zu sein besser als dumm und naiv zu sein.

lynnmary1987  21.05.2024, 10:10
@Laura1318

Nein, Vertrauen ist da oder es ist nicht da. So was kann man nicht "erarbeiten" oder "verdienen". Wer dem Partner nicht vertrauen kann ohne vorher irgendwelche Beweise bekommen zu haben, der passt einfach nicht zusammen.

Laura1318  21.05.2024, 10:30
@lynnmary1987

Ne muss man sich verdienen. Stell dir vor wenn dein partner ist schonmal fremdgegangen und du ihm nochmals eine chance gibst muss man sich das zusammen wieder erarbeiten und lernen. Das Motto: scheiß auf alles, scheiß auf alle verwerflichen Anzeichen, Hauptsache vertrauen bringt nichts. Man kann auchmal misstrauen wenn etwas offensichtlich nicht okay war.Besser als dumm zu sein und alles über sich ergehen zu lassen. Am ende geht die Beziehung mehrerer Jahre und erfährst plötzlich das er die ganze zeit fremd gegangen ist. Ich meine nicht das man handy durchsuchen muss oder sonst was. Ich meine nur wenn sich eine Situation ergibt wo der Partner offensichtlich etwas falsches macht kann man misstrauisch sein und darüber sprechen. Es geht nicht darum davon auszugehen sondern es mit eigenen augen zu sehen.

lynnmary1987  21.05.2024, 10:32
@Laura1318

Vertrauen hat nichts mit blinder Naivität zu tun.

Sicher, man soll sich nicht verarschen lassen. Aber wenn man sich von vorn herein jemanden ausgesucht hat, der auch Vertrauenswürdig ist, dann gibts solche Szenarien von wegen einmal Fremd gegangen und zweite Chance erst gar nicht

Laura1318  21.05.2024, 10:40
@lynnmary1987

Aber man kann sich auch in Menschen täuschen. Beim kennenlernen der Person kann man die Zukunft nicht voraussagen.Man kann vertrauen geben aber man kann sich am ende des Tages nicht auf sein Gefühl verlassen .Wenn etwas passiert das nicht okay ist darf man misstrauisch werden. Mehr sage ich nicht.

Der hat wohl noch Lust, sie zu f*cken und will sie sich eventuell für die Zukunft offenhalten.

Bambi28
Fragesteller

Wenn man vorhat eine Beziehung mit einer anderen zu führen?

jonas23939  21.05.2024, 09:58
@Bambi28

Ja, solche Typen gibt es leider - vielleicht hat er es aber auch nur nett gemeint … aber dann wäre es irgendwie etwas unpassend 😅

Bambi28
Fragesteller
@jonas23939

Du meinst also er würd mir ihr ins Bett?