mögt ihr violetta oder soy luna mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

soy luna 58%
violetta 19%
beide 15%
gar keine 4%
ich mag sie nicht ICH LIEBE SIE 4%
ehmmm...... 0%
naja soy luna = billige kopie 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
violetta

Hallo, ich mag beide, aber Violetta schon etwas lieber . LG Leonetta

Leonetta  25.06.2016, 20:29

Danke für den Stern

das ist natürlich jedem selber überlassen aber ich zu meinem teil mag violetta lieber, aber nicht viel! Vorallem finde ich die Lieder von Violetta einfach besser aber es gab natürlich auch 3 staffeln violetta und bisher nur eine von soy luna und in der ersten staffel fand ich die lieder von violetta auch nicht so!

soy luna

Auf jeden Fall Soy Luna, da ich schon durch Starlight Express es mag wenn auf Rollschuhen getanzt wird. Es ist einfach genial, wie sie Singen und gleichzeitig auf den Rollschuhen eine so coole Choreo hin bekommen. Wie im Finale bei dem Duell der Bahnen wo Simón und Matteo so einen Art Rückwärtssalto machen. Soy Luna ist einfach voll cool.

beide

Ich mag beide ich liebe Violetta einfach aber soy luna finde ich auch sehr gut

soy luna

Eindeutig Soy Luna weil das ist meine Lieblingsserie und Violetta das Gegenteil nur den Film Tini mag ich ein bisschen