Ich habe ausländische Führerschein mit module ,aber in Deutschland darf ich nicht lkw fahren, hier die Modulen sind nicht akzeptiert, weißt jemand warum?

1 Antwort

Das ist eigentlich schwer zu glauben.

Hast Du in Deinem Führerschein die Schlüsselnummer 95 eingetragen dürftest Du eigentlich europaweit gewerblich fahren .

In Deutschland ist es Pflicht bei gewerblichen Fahrten mit C1/C1E, C/CE und D/DE die Grundqualifikation und deren Weiterbildungen (Module) eingetragen zu haben.

Ist in Deinem Führerschein die Schlüsselnummer 95 eingetragen solltest Du eigentlich fahren dürfen.