Ich habe Angst mit meinen Freunden zu reden. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey hey,

ist etwas vorgefallen weswegen du dich so unwohl fühlst dabei?

Wenn nicht, dann denke ich einfach, dass du ihn wirklich gern hast und dir einfach etwas unsicher bist.

Habt ihr euch schonmal getroffen oder telefoniert? Vllt hilft dir das ja, wenn du dich überwindest.

LG

dxrix99
Beitragsersteller

Es ist noch nichts vorgefallen und wir haben uns schon mal getroffen. Ich weiß, dass er nichts böses sagen, auslachen etc. würde, aber trotzdem habe ich Angst mit ihm zu reden

Die Frage ist wieso bist du nervös wenn du mit ihm redest kommt mir eif so vor als wüdest du dich in in verlieben hast ansgst was falsches zu sagen etc ich sag wies Is schmetterlinge im Bauch

Achte darauf, darauf, dass er es nicht ausnutzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung