Ich habe angst mit jemandem über meine Probleme zu reden?
Wer mehr wissen möchte, kann sich meine letzte Frage anschauen, da erzähle ich fast alles.
Naja.. Ich habe niemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann und vertrauen tue ich auch niemanden.. Ich habe angst mit jemanden über meinen Problemen zu reden, weil ich weiß das man mich nicht verstehen würde, und mich nur für krank halten würde... Aber ich muss mit jemanden reden, ich brauche hilfe!! Aber ich weiß nicht mit wem.. Meine Freunde hören mir nicht zu und mit meiner Mutter / generell Familie habe ich kein guten Draht..
Was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Also w14 ich habe mir deine Lebensgeschichte durch gelesen.
Du bist psychisch krank weil du svv machst/machen möchtest. Du selber hast diagnostiziert an Selbst-Hass zu leiden. Wo der herkommt weißt du nicht. Könnte sexueller Missbrauch in der Kindheit sein oder auch nicht. Ich finde bevor du wieder svv machst gehst eben zum Psychologen. Du bist krank hörst du wenn man kranke Dinge tut ist man nun mal Krank. Und svv ist Krank.
Deinem Fr5eund hast anscheinend 100 mal gesagt das dir deine Schüchternheit leid tut. Deine Schüchternheit ist nicht das Problem. Das du 100 mal es ansprichst macht deinen Freund hellhörig. Wie das weiter geht weiß ich nicht. Ich wünsch dir das ihr eine gleichberechtigte Ebene findet.
Falls das mit dem Freund nicht klappt brauchst du dich nicht mit dem lang ersehnten svv belohnen. Du gehst schnurr straks zum Psychoonkel wo du hin gehörst.
Hör auf dich zu hassen. Bist bestimmt hübsch also versau das nicht
Falls du noch zur schule gehst : Sozialpädagoge
Such dir internet Freunde da die einen meist besser verstehen als richtige friends
zb durch zocken/Handyspiele es gibt viele Methoden